Samstag, 2. April 2011

{NotN} Inspiriert by Bollywood

Gestern abend war mir etwas langweilig, also habe ich mir die Nägel lackiert. Hatte noch einige Lacke, die ich noch gar nicht getestet habe. Da ist nicht so einfach, eine Farbe auszuwählen.

Letztendlich habe ich mich für Flormar entschieden. Hab in Douglas für so ca. 2 € gekauft.
Die Farbe ist gelbgold und sehr leuchtend. Genau mein Fall  :)

Nur eine Farbe mir etwas zu wenig, also habe ich gestampt. Was ich sehr praktsch finde und manchmal kommt was Gutes dabei raus  :D
Für Stamping hab ich Konadlack in der Farbe Rot verwendet.
Der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich gut auftragen ohne Streifen oder Bläschen zu bilden. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen. Werde mir wahrscheinlich  die anderen Lacke noch genauer ansehen. Hab ja nicht genug Lacke :D



Bitte nicht auf meine Nägel achten. Für Maniküre hatte ich gestern doch keine Lust gehabt. Morgen muss ich ehh wieder alles ablackieren, daher ...
Ich wollte nur die Farbkombination hier zeigen und euch fragen wie es ihr findet?





Erinnert euch das Design auch irgendwie an Bollywood oder bin ich hier einizige :)


1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut :-) Ich hätte jetzt das Stamping ehrlich gesagt nicht als Stamping erkannt, sondern auf den ersten Blick als wilde Linien, aber auch so gefällt es mir wirklich gut :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen