Mittwoch, 20. April 2011

Endlich hat das Warten ein Ende ♥

Ich war aufgeregt wie ein kleines Mädchen :) Denn heute endlich kam die Glossy Box an.
Gespannt habe ich auf die Produkte gewartet.


Nun, ich bin mir nicht sicher, was ich von der Sachen halten soll. Eigentlich habe ich u.a. auch ein OPI Nagellack erwartet, doch kein Nagellack war dabei. Schade  

Hier die Liste:


Es kamen 5 Luxusproben in einem schön verpackten Karton. Sehr ansprechend in schwarzen Papier eingewickelt. 




Von den Produkten kann ich nicht viel sagen. Nur die Creme von Eliazabeth Arden riecht sehr penetrant.
Vom Geruch her nicht mein Fall . Aber von der Pflegewirkung etc kann ich nicht noch gar nichts berichten.

Die Körperbutter von Korres Guava Body Butter riecht dagegen sehr angenehm.

Die Haarmaske von Swiss Haircare sieht interessant aus, werd mal in den nächsten Tagen ausprobieren. Von Swiss Haircare hab ich Haarwachs. Dieses Produkt ist jetzt nicht weltbewegegendes. Daher bin ich hier auch eher skeptisch. Aber mal schauen ...

Und was OCÓO – your Beauty Nectar angeht, ne sowas ist gar nichts für mich.

Last but not least Helena Rubinstein - Lash Queen Sexy Blacks hier bin ich sehr froh. Hab schonmal eine Probe Mascara von Douglas und war sehr zufrieden damit *freu*

Alles in einem bin ich jetzt nicht übermäßig zufrieden mit dem Produkten. Mal abwartenn,  wie es im nächsten Monat aussieht.

Habt ihr auch die Glossy Box bestellt? Seid ihr denn zufrieden? Kennt ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe keine Box abbonniert.
    Ich hasse Überraschungen ;)
    Und die meisten Proben die ich z.B. bei Douglas bekomme, die landen bei mir in einer Kiste und ich probiere sie nie ;) Habe sogar noch Farbkarten für Lippenstifte...
    Schade, dass du nicht so zufrieden bist. Hoffe, dass du dennoch Spaß an den Produkten hast und vielleicht trifft die nächste Box mehr deinen Geschmack :) Ich drücke dir und den anderen die Daumen!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  2. sieht für mich so aus, als hätten bis jetzt alle, die diese box bestellt haben, dasselbe drin gehabt. soll das nicht irgendwie speziell auf den typen zugeschnitten sein? mhm, ich kann sie ja leider nicht probieren, aber bin schon sehr gespannt, was nächstes monat drin sein wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube es gibt für mich kein besseres Kompliment als wenn meine Haare mit denen einer Inderin verglichen werden <3

    Ich bin sicher, bei der richtigen Pflege sprießen deine bald auch!

    Liebste Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen