Mittwoch, 27. April 2011

Konnte nichts anders :)

Ich war letztens im DM und wollte NUR Shampoo kaufen, aber ich konnte nicht an P2 vorbei.
Traurig aber wahr :)
Also habe ich meinen Verlangen nachgegeben und einige Nagellacke ins Körbchen gelegt.



Kaum war ich zu Hause, hab ich den orangen P2
Lack auf die Nägel gepinselt.
Endweder war ich zu ungeduldig oder es war nicht  mein Tag, auf jedenfall kam ich mit der Auftrag nicht zurecht. Der Konsistenz des Lackes empfinde ich schon dickflüssig und so entstand bei mir auf den Nägeln Streifen und Schlieren. Aber wie gesagt es kann sehr gut an mir liegen. Auch der Pinsel finde ich etwas umständlich wegen der eckigen Form.
 

P2 Sun City Sunset Strip


 
P2 Sun City Fith Avenue


Den Roten habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Farbe ist sehr schön.

Hier noch mal die beiden Lacke zusammen.



Diesen Lack habe ich dann schlußendlich auf meine Nägel aufgetragen.

Manhattan 53 R


Ich denke, das passt ganz gut zum Frühling. Normalerweise bevorzuge ich ja dunkle Beerentöne, aber neuerdings bin ich total von hellen Frühlingsfarben angetan. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.
Was die Qualität angeht, ich bin überrascht. Auch nach 4 Tagen kein Tipwear oder Absplittern. Gar nichts, meine Nägel sehen wie frischlackiert aus. Erstaunlich. Ich muss sagen ich bin von Manhattan begeistert. :D


Hier  seht ihr alle Lacke noch mal geswatcht auf ein Nagelrad


Was habt ihr denn aus P2 Sun City LE gekauft?
Was haltet ihr denn Manhattan Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen