Samstag, 30. April 2011

Mein erstes Mal ...

♥ Zum ersten Mal habe ich meine Nägel mit hochgehypten Essielack bemalt :D
Die Farbe heißt SWING VELVET. Eine wunderschöne Farbe- einfach ein Traum.




Ich kann nicht genau benennen, warum mir diese Farbe so gefallt. Aber hier stimmt einfach alles.
Ich habe viele solche Farbtöne- aber dies hier ist was besonderes.
Natürlich weiß ich nicht ob meine Bewertung sehr objektiv ist oder ich nur wegen der Marke die Farbe hoch einschätze.
Doch was den Auftrag und Trocknungszeit betrifft, hier kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mehr als das.

Mit der Pinsel musste ich mich erst mal anfreunden, er ist vergliechen mit anderen Pinsel relativ schmal. Aber man kann mit präzise arbeiten.

In Zukunft werde ich mir noch andere Essielacke zulegen.

Was haltet ihr denn von Essie? Was ist euer Lieblingsfarbe für Frühling und Sommer?

1 Kommentar:

  1. Hallo =)
    Welche Farbe hast du denn bei MAC?
    Hier in Deutschland bekommt man selten dunklere Varianten von MU oder Concealer, oder?

    LG
    LaMIezée

    AntwortenLöschen