Freitag, 26. August 2011

[NotD] Lack der Ambivalenz

Ein Nagellack, bei der ich mir nicht sicher bin, wie ich ihn finde.
In der Flasche sieht die Farbe sehr schön aus, ein Elfenbein mit Goldschimmer.
Doch aufgetragen gefällt die Farbe mir nicht. Die Farbe schmeichelt meiner Haut definitiv nicht. Da ich ein kalter Typ bin, ist der Lack leider viel zu warm für mich.
Das interessante an diesem Lack ist wahrscheinlich, dass er ein mattes Finish hat. Aber er das nicht mag, kann ein Top Coat verwenden.
Ich werde die Farbe nicht ganz aufgeben und noch mal im Winter aufpinseln.
Denn so (in der Flasche) gefällt mir die Farbe ja sehr.
Die Farbe hat was Elegantes an sich. Ist nicht aufdringlich, sondern sehr zurückhaltend.

Später habe ich noch ein Schicht Glitzerlack aufgepinselt










Produkt: LCN-*312* LOVE LULLABY aus der I Love LCN
Kostenpunkt: 8 ml für 4,90€ (doch diesen Lack gibt’s nur im Set)
Finish: Matt


1 Kommentar:

  1. weiße Lacke allgemein sind nicht so mein Fall, aber mit dem Glitzerfinish sieht es super edel aus :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen