Sonntag, 21. August 2011

Geheimtipps #2 [Trockene Lippen]

Trockene Lippen- das ist Vergangenheit
Ich hatte schon immer trockne Lippen. Mich hat man ohne Labello nie angetroffen.
Meistens hatte ich mehr als 2 Lippenpflege bei mir
J
Doch statt meine Lippen zu pflegen, haben die Pflegestifte meine Lippen auf die Dauer austrocknen lassen. DANN endlich habe ich die Lösung für mich gefunden.  Der Wundermittel lautet:  Eight Hour Cream von Elisabeth Arden. 

Am Anfang konnte ich mit der Creme nichts anfangen, es stinkt einfach dermaßen.  Aber ihr werdet nicht glauben. Nach einer Weile habe ich mich einfach an den Geruch gewöhnt.  Jetzt nehme ich den Geruch einfach nicht mehr wahr *g*


Jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, creme ich meine Lippen mit Eight Hour Cream ein.  Nach  einer  Weile verfliegt der Geruch, dass man auch tagsüber diese Creme benutzen kann. (Wenn man denn möchte
J )

Ich bin von meiner Sucht endlich losgekommen, ständig meine Lippen mit Labello voll zu schmieren.
Das finde ich einfach nur toll

 

1 Kommentar:

  1. Wo kann man das denn kaufen und wie viel kostet es denn?

    Lg, Alina

    http://sweet--fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen