Samstag, 18. Juni 2011

Leichte Ernüchterung- Douglas Box Juni



Heute kam die Douglas Box an. Wie ein Kind war ich natürlich sehr gespannt.
Doch bei der Auspackung kam dann die Ernüchterung.

Ich wußte zwar das ein Haar Styling Produkt mitdabei ist, doch mehr auch nicht.










1. ISSEY MIYAKE L'EAU D'ISSEY FLORALE, EdT 4ml
Ein Duft, dass ich mich gar nicht mitreißt.
Ein reines, perlendes und zartes Eau de Toilette. Die pure Essenz von Blüten und ein Bouquet aus einer holzigen Note. Mandarinenessenzen im Auftakt und eine weiche Basis hüten das blumig-leichte Herz







2. DOUGLAS BEAUTY SYSTEM-SEATHALASSO  BODY CREAM 30 ml
Ja zur Pflegewirkung kann ich natürlich nicht viel sagen, so soviel dass der Geruch doch sehr angenehm ist und auch die Creme relativ schnell einzieht. Ein Produkt, dass ich gerne testen werde.
Die zarte Körperlotion mit Muschelseide spendet intensive Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild. Für eine seidenweiche und gepflegte Haut.  






3. COMODYNES- SELF-TANNING 2 Stück
Was soll ich sagen :D
Ich bin von Natur aus braun- daher total unbrauchbat für mich.
Die Selbstbräunungstücher für Gesicht und Körper verleihen eine natürliche und gleichmäßige Bräunung bereits 3 Stunden nach der Anwendung. Sie sind einzeln verpackt und besonders praktisch zum Mitnehmen auf Reisen.    


 4. TIROLER NUSSÖL- SONNENÖL SPF 6, 30 ml
Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 6. Verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.  
5.TIGI- MANIPULATOR; 50 ml
Auch hier kann ich gar nichts sagen. Kein passendes Produkt für mich.
Diese Creme macht Sie zum Meister-Manipulator. Stachel-Optik, Rastalocken, Punk-Look oder noch flippiger ... ? Manipulator sorgt für Festigkeit und Textur, separiert die Haare, gibt ein mattes Finish und langen Halt. Das Stylingprodukt mit Kokosnuss-Duft ist für alle Haarlängen und jede Haartextur geeignet.  




FAZIT
Über mehr Kosmetik Produkte hätte ich mich mehr gefreut.
Habt ihr auch die Box abonniert? Was hält ihr davon? Schreibt doch mal eure Meinungen, würde mich freuen :)









Kommentare:

  1. Lichtschutzfaktor 6 ... zuuu gütig ... noch weniger LSF und man kann gleich ohne rausgehen *lach* . Finde den Inhalt der Box auch nicht so berauschend, hatte sie allerdings auch nicht bestellt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Also Truth&Light ist mehr für Mittleren Hauttönen!
    Für typisch Dunkleren Hauttönen empfehle ich der CAJUN Farbton.Der wird auch meistens als Bronzer genommen und schimmert auch bißchen.
    Ich hoffe,dass ich dir Helfen konnte ;)
    LG :)
    Karo

    AntwortenLöschen