Dienstag, 14. Juni 2011

Ich bin traurig

Heute ist mir was schreckliches passiert.
Meine Fingernägeln sind abgebrochen. Das ist gar nicht so gut :(
Najaa hab aber trotzdem meine Nägel wieder lackiert.

Was denkt ihr, lange oder kurze Nägel sind schöner?


  •  Hot or Not 180 von Catrice
  • wirklich ein super Pink, knallt richtig :D
  • hab zwei Schichten aufgetragen, denke ein Schicht reicht auch aus
  • trocknet sehr schnell, kann aber auch an meinen kurzen Nägel liegen
  • und das Tollste ist, habe diesen Lack nur für 1€ ergattert *freu*



3 Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe!! :-)
    Ich finde gerade so knallige Farben auf kurzen Nägeln schöner.
    Ich hab meine Nägel im Moment auch kurz, aber wenn ich Zeit hab, werden die auch wieder länger :-D

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. nicht traurig sein sie wachsen ja wieder
    aber sieht auch mit "kurzen" nägeln super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich war sehr schlau, ich hab vergessen, den Namen des Lackes hinzuschreiben.
    Also der gelbe Lack ist von P2 und heißt "730 hug me!" und er ist noch zu kaufen.
    Dieses Pink hier find ich wirklich sehr schön :D

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen