Freitag, 25. März 2011

{Haul} Nyx und Sephora by OPI

Endlich endlich habe ich meine ersten OPI Lacke *freu*



                                          Personal Shopper*Dear Diary...*I'm with Brad

Die Farben sind so mega schön. Und sie trocknen super schnell.
Kaum zu glauben. Ich bin kein geduldiger Mensch, deswegen hab ich meistens auf meine lackierten Fingelnägel immer irgendwelche Patscher :).  Aber hier hatte ich überhaupt keine Probleme.


Und das sind meine ersten Nyx Produkte. Die Sachen sind gestern angekommen. Hab daher noch nichts ausführlich getestet. Aber die Farben, die sind ja mal hammer *lol*



Blush: Angel
Lippenstift: Chloe
Lipglos: Burgundy
 

1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso. Ich weiss auch nicht, wann ich meine Lacke alle benutzen soll :)
    Schöner Haul übrigens.

    AntwortenLöschen