Dienstag, 24. Mai 2011

Douglas Box Mai

Heute kam meine Douglas Box an. Ich wollte schon immer mal den Anny Nagellack ausprobieren und da ein roter Lack diesmal mit dabei war, habe ich gleich die Box abonniert.


Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box zufrieden.
Was die Aufmachung betrifft, fand ich von Glossy Box ein Tick besser. Naja ich sag nur rosa :D
Leider ist die Box nicht so stabil wie von Glossy Box aber ansonsten trotzdem sehr niedlich verpackt.
Eine Karte mit 10% Rabatt war auch dabei. Man findert im Netz immer ein 10% Rabattcode. Daher keine  große Sache.

Die Box beinhaltet 5 Produkte bzw ein Fullsize Nagellack und 4 Luxusproben.

  






Artdeco All -in-Mini- Mascara 3 ml
Ein absoluter Alleskönner: Die innovative 2-in1-Bürste schenkt Volumen und Länge und sorgt gleichzeitig für eine perfekte Trennung der Wimpern.










Calvin Klein- CK One, Eau de Toilette Spray 15 ml
Der Klassiker von Calvin Klein: eine verführerische Verbindung von kristallklarer Frische und Prickelnder Erotik- für SIE und IHN.


Hercut-The Ponytail Styling Balm, 30 ml
Ein völlig neues Haarpflege- und Stylingkonzept: der Ponytail Styling Balm für natürlichen Glanz und eine flexible Bewegung in den Längen.









Der Geruch, das ist der Hammer... einfach nur himmlisch :)






Shiseido- Bio Performance Advanced Super Revitalizer N, Gesichtscreme 7 ml
Die Extraportion Pflege: schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung.






Das Highlight in der Box

Anny Nagellack, No 77 "It's Just Love", 15 ml
Die absolute Trenfarbe der Fashionmetropolen:
Inspiriert von Mode-Hot-Spots Amerikas, glänzt der hochwertige Nagellack neben seinem faszinierenden Rotton mit optimaler Deckkraft, einer schnelltrockenenden Textur, langer Haltbarkeit und einem brillanten Hochglanz-Finish- und das nicht nur in Los Angeles, New York und Miami.


Ich werde die Proben mal ausprobieren und euch dann hier berichten. Die Artdeco Mascara hatte ich schon mal, war jetzt nicht übermäßig begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen